Freund/innen dieses Blogs

just me, theoneandonly,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Die liebe Liebe, just me, Sunflower,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3610 Tage online
  • 12443 Hits
  • 11 Stories
  • 57 Kommentare

Letzte stories

hallo Schmetterling..

happy Birthday und alles Glück der... rosalie68,2009.05.06, 18:01

hallo schmetterling!

wie gehts dir denn, jetzt warst du schon... k,2008.07.28, 18:48

Schmetterling...

Bleibe stark,deinem sohn zuliebe!! Ich d... ,2008.07.12, 22:01

Liebe kann alles, glaub d...

Alles Liebe paintinggirl paintinggirl,2008.07.12, 19:49

Hallo Schmetterling

Gut dass du noch deinen Sohn hast der gi... paintinggirl,2008.07.12, 19:21

Papapapapapapa

WAHNSINN MEIN SOHN SAGT: PAPA und zwar s... schmetterling_denis,2008.07.12, 18:305 Kommentare

Also es ist schon so eine...

Also es ist schon so eine "Vielleicht-Et... schmetterling_denis,2008.07.12, 18:20

ich frage mich, wer kann...

ich frage mich, wer kann das so genau be... desperate_pupil,2008.07.11, 21:36

Kalender

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Donnerstag, 10.07.2008, 22:52

DANKE ! Für die wirklich lieben Kommentare.......... Es ist unfassbar wie real sich jede Umarmung und jedes tröstende Wort anfühlt. Ich weiß es ist nicht für immer und wenn ich rational denke dann finde ich acht wochen nicht schlimm für ein ganzes Leben. Aber rational denken war nie meine Stärke und wie ich heute mitansehen musste wie Faruk unseren Sohn ins Bett bringt in dem Wissen ihn solange nicht zu sehen.............


 
Liebe Schmetterling!
In so einer Situation kann man nicht rational denken,keine von uns könnte es.
Wünsche Dir vom Herzen Alles Gute,Viel Glück und hoffe dass alles bald gut wird
Es umarmt Dich
 
am Rande mitbekommen...
Lieber Schmetterling, so müde wie ich bin, habe ich leider Deine Geschichte nur mit halben Auge registriert! Ich kann nicht wirklich etwas sinnvolles vermerken, ausser, dass ich EUCH in meine Träume und Wünsche einbinden werde, weil ich es ungerecht finde, was EUCH passiert und ich kann mit Ungerechtigkeit nicht umgehen!
 
schmetterling
bei deiner geschichte läuft mir die gänsehaut runter ... soviel bürokratischwachsinn auf einmal. es werden immer diejenigen schikkaniert, bei denen alles in ordnung ist.

ich kann nicht viel dazu sagen, außer daß es mir sehr leid tut, daß dein schatz jetzt 2 monate einfach warten muß. in einem land, von dem er weg ging ...

lieber schmetterling, bin in gedanken bei dir und drücke euch ganz ganz fest die daumen. ich hoffe sehr, daß es ein gutes ende geben wird.

eine frage: was passiert, wenn der antrag jetzt abegelehnt wird? darf er dann nicht mehr hierher zurück? und wieso muß er die zeit jetzt in seiner alten heimat abwarten? habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht? zb ein neustart in einem ganz anderen land?

die aussage, "er ist mit einer österreicherin verheiratet" ist das allerletzte! das heißt doch nicht automatisch, daß du geld hast! grrrrrr!!!!! bekommt man durch die heirat nicht automatsch eine aufenthaltsgenehmigung fürs land?

schmetterling, laß deine flügeln nicht hängen. der abschied wird hart werden heute, aber ich hoffe für dich, daß es der letzte abschied war und ihr diesen moment nicht mehr miterleben müßt!

ganz dicke von herzen kommene umarmung! *umarm*
 
Ich bin sprachlos
über soviel Unmenschlichkeit. Und ihr seid sicher kein Einzelfall.
Alles Liebe dir und deiner kleinen Familie
Violet
 
guten morgen,
ich wünsch dir alles erdenklich gute, und dass die zeit schnell vergeht. und vorallem dass es wirklich nur bei 8 wochen bleibt. euer kleiner ist wirklich voll süss.ein wonneproppen.
vielen dank für deinen kommentar bei mir, ich wünsch dir auch viel kraft. ich denke aber du brauchst sie in deiner jetzigen situation viel dringender als ich.

ligrÜ
 
liebe Kerstin
ich bin vielleicht ein bissl übersensibel :-) aber ich weine grad. dass eine familie getrennt wird, nur weil ein elternteil woanders geboren wurde und obwohl die eltern nachweislich glücklich verheiratet sind (ich hab noch nie gehört, dass aus einer scheinehe ein kind hervorkam, aber BITTE), das übersteigt einfach mein verständnis bei weitem.

ist es denn fix, dass er wiederkommen und dann auch BLEIBEN darf?? oder ist das auch nur eine "vielleicht-etappe"??

liebe Kerstin, Faruk und Denis
ich wünsch euch alles Liebe und Gute und dass ihr zusammensein könnt.

just me

PS: was wien angeht, es kommt auf den Bezirk an und wenn du dich im Dorf unwohl fühlst, dann versucht es doch einfach mal?! Wohnungsuchen ist ein Graus, das gleich vorweg, aber man kann auch Glück haben! Es wird euch überall gefallen, wenn ihr zusammenhaltet.
 
ich frage mich, wer kann das so genau beurteilen was scheinehe ist und was nicht, wer sich wirklich liebt und wer nicht? es gibt auch genug paare wo beide österreicher sind und nicht aus liebe zusammen...
 
Also es ist schon so eine "Vielleicht-Etappe" aber ich kann mich jetzt sowieso nur drauf verlassen das alles so stimmt wie die sagen................ DANKE !